Über uns

Die SOKRATES Dienstleistungen GmbH zählt zu den angesehensten Anbietern im Bereich der Multiservice Anbietern in Süddeutschland.

 Seit mehr als 24 Jahren offerieren wir umfassende Dienstleistungen für Gebäude und Immobilien. Trotz der Veränderungen im Facility Management seit 1996, bleibt unser unternehmerisches Ziel konstant: Die fortlaufende Weiterentwicklung unseres Dienstleistungsangebots orientiert sich stets an den Wünschen unserer Kunden.

Als eigentümergeführtes Unternehmen legen wir Wert auf langfristige Verträge und setzen auf qualifiziertes, zuverlässiges und geschultes Personal. Denn unser Erfolg ist letztlich von den Leistungen und dem Engagement unserer Mitarbeiter abhängig.

Unsere Klientel umfasst mittelständische bis große Unternehmen aus Industrie und Handel, Banken und Hotels, Gesundheitseinrichtungen (z.B. Kliniken, Seniorenheime, Kur- und Reha-Einrichtungen) sowie öffentliche Auftraggeber.

Um den vielfältigen Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden, offerieren

wir eine breite Palette spezialisierter Dienstleistungen, darunter:

Jedes Dienstleistungspaket und jede Einzelleistung wird bei uns sorgfältig geplant und auf die individuellen Kundenanforderungen zugeschnitten. Dank unserer Stützpunkte und engagierten Mitarbeiter an den Standorten München, Karlsruhe, Ulm und Frankfurt sind wir in der Lage, unsere Leistungen flächendeckend in Süddeutschland anzubieten.

Auf den nachfolgenden Seiten möchten wir Ihnen unseren hohen Anspruch an unser Team und unsere Arbeit näherbringen. Erfahren Sie mehr zu folgenden Themen:

Unsere Philosophie

Kundenorientierung, Mitarbeiterorientierung, Umweltorientierung und Lieferantenorientierung – dies bildet für uns den bedeutungsvollen Vierklang unseres täglichen Schaffens. In diesem Bereich erfahren Sie, wie wir diese Philosophie mit Leben erfüllen.

Unser Qualitätsanspruch

Qualität ist für uns kein bloßes Schlagwort, sondern Maßstab und Ziel unserer Bemühungen. Unser hohes Qualitätsniveau im Bereich der Gebäudedienstleistungen untermauern wir regelmäßig durch Zertifizierungen, einschließlich branchenspezifischer Standards, der Umsetzung der ISO 9001 und der Zertifizierung der Umweltmanagementnorm ISO 14001.

Unsere Zertifikate

In diesem Bereich stellen wir wichtige Dokumente, die unsere Kompetenzen, Prüfungen und Zertifizierungen belegen, zum Download zur Verfügung – für Sie vollkommen transparent.

WARUM WIR?

ÜBER 27 JAHRE ERFAHRUNG

Seit 1996 sind wir ihr verlässlicher Partner für professionelle Reinigung.

ZERTIFIZIERTE DIN-QUALITÄT

SOKRATES sorgt für Sauberkeit in zertifizierter Qualität.

h

100% KUNDEN- ZUFRIEDENHEIT

Wir sorgen nicht nur für ein glänzendes Ergebnis, sondern auch für zufriedene Kunden.

}

Umfassende Leistungen

Das Herzstück unserer Gebäudereinigung ist die Vielfalt an modernen Leistungen.

FAIRE PREISE

Unsere Ergebnisse sprechen für sich. Unser Preis auch.

Nachhaltigkeit

Wir legen sehr viel Wert auf Nachhaltigkeit und setzen beispielsweise auf Reiniger, die ausschließlich natürlichen Ursprungs sind.

Diese Kunden vertrauen uns...

Echte Google Bewertungen

SOKRATES Dienstleistungen GmbH
4.8
Basierend auf 23 Bewertungen
powered by Google
Mehrfach positive Erfahrung gemacht bei der Platzreinigung von Open Air Geländen und das selbst bei sensiblen Geländen wie dem Ludwigsburger Residenzschloss. Kann die Firma Sokrates daher nur wärmstens empfehlen! Gerne wieder!
Marion PauenMarion Pauen
16:31 09 Sep 21
Absolut zuverlässig, perfekte Arbeit, besser geht's nicht, Sokrates kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Ein riesiges Gelände innerhalb kurzer Zeit gereinigt. Endlich mal ein Unternehmen, das mit denkt und kundenorientiert arbeitet, danke! LG EB Festival GmbH
Die Firma Sokrates Dienstleistungen, in schon seit Jahren für uns tätig. Zuverlässig und Korrekt. Vielen Dank, weiter so!
Praxis KörperGutPraxis KörperGut
15:39 26 Nov 19
Die von uns beauftragte Glasreinigung ist vorbildlich und nach genauer Vorgabe durchgeführt worden. Die Mitarbeiter waren sehr pünktlich und haben sehr schnell aber vorallem sauber und akurat gearbeitet! Top Dienstleistung! Auch trotz einer kurzfristigen Verlegung der Durchführungszeit war dies kein Problem - man hat sehr flexibel und kundenorientiert den Termin angepasst und sich die Wünsche des Kunden angehört! Das erlebt man heute leider nicht mehr so oft.Nur zu empfehlen!
js_loader